Dieser Mann liebt Haare!

strerath_in_aktion
„Mein Beruf ist meine Leidenschaft! Es gibt für mich nichts Schöneres, als die Freude meiner Kunden beim Stylen Ihrer neuen Frisur!“ Als eine seiner wichtigsten Fähigkeiten bezeichnet der Meerbuscher Frisörmeister sein Talent, rasch den Stil einer Person zu erkennen und diesen dann mit Liebe und einer großen Portion Charme in der Frisur umzusetzen!
Jürgen Strerath verzaubert mit immer wieder neuen Ideen rund um das Haupthaar seine Kunden im Großraum Düsseldorf. Er sucht und findet für jeden den „perfekten Kopf“.

Ob persönlich im Salon, oder live auf Sendung bei QVC, RTL, WDR oder Center TV, seine Kunden vertrauen ihm seit Jahrzehnten.

Mit Schere und Kamm trifft man Jürgen Strerath daher auch immer wieder Backstage auf Messen an, wo er im 15 Minuten-Rhythmus für die großen Schauen virtuos sitzende Haarwunderwerke an professionellen Modells stylt. „Da darf es dann auch mal sehr ausgefallen und glamourös sein, während in meinem Salon die Kunden sich auch einfach nur mal verwöhnen lassen möchten!“

Legendär für seine Fangemeinde sind aber auch die „privaten“ musikalischen Auftritte mit Trompete, als Ensemblemitglied der Böhler Werkkapelle oder der Fred Sellman Big Band, sowie als Schlagzeuger und Akkordeon-Solist in kleineren Bands.

Dieser Mann liebt seinen Beruf – im Salon, im Fernsehen, oder auf der Bühne!